Simla,

deine Beiträge in letzter Zeit hören sich so an als willst du alle Menschen (zumindest hier im Forum) nach deiner Art und Weise Erziehen und zeigen wo es lang geht.
So siehtst Du dass, andere sehen es anders. Ich zum Beispiel sehe es anders wink


Es ist jedem seins, ob und mit wem er was rumtreibt. Die Dame hier wollte wissen wie es mit ihrem noch Mann weitergeht...
Auch die Leute über das kleinste Detail zu fragen finde ich "es geht zu weit" und anschliessend noch die Schuld auf denen schieben. s72

Ja, jeder kann so leben wie er es mag, muss jedoch damit rechnen, dass man entsprechende kommentare und andere meinungen zu hören bekommt wenn man seine art des lebens öffentlich bekannt gibt. ansonsten sollte man sein privatleben einfach für sich behalten.

Sie hat genug und sowas hat sie von keinem Mensch hier erwartet. Also lieber bei der Sache bleiben und auf das Hauptthema beziehen; wenn du überhaupt Ahnung und was zu sagen hast!!!

wovon hat sie genug? kennst du sie persönlich? hat sie dir das persönlich gesagt, oder wie kommst du darauf?

In deutschland herrscht meinungsfreiheit, somit kann jeder seine meinung kundtun zu einem öffentlichen beitrag. damit muss man rechnen wenn man sein leben in die öffentlichkeit trägt.
ich hab da kein mitleid


Genau so lief es beim Thema "Tierschutz" du gehst manche Theread Öffner wirklich auf die Nerven!!!!!!!!

Manchen ja, manchen nicht... so ist das leben wink

Sorry aber es musste raus s67
Tu dir keinen zwang an, wenn es dir jetzt besser geht dann ist doch gut smile

Last edited by dreamfighter; 23/09/2010 15:25.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~