Original geschrieben von: Ekita
Hallo! Das hat nämlich eine Geschichte. Die man aber eben nur kennt, wenn man mit den Anis redet.

? Ich bin Hotelgast und habe kein Interesse mich erst mit allen Angestellten zu unterhalten um hinter irgendwelche Geschichten zu kommen.
Der derzeitige Chefani wird die nächste Saison in diesem Hotel nicht erleben und das ist auch gut so. Viele deutsche Familien haben dieses Hotel eben genau wegen der Animation gebucht, damit die Kinder/Jugendlichen bespasst werden - und haben sich alle beschwert.
Ekita, ich gehöre nicht zu denen die sich lange und intensiv mit Anis unterhalten - die Jungs haben einen harten Job zu machen, 9 - 1 Uhr und ich finde es erbärmlich wieviel Damen meinen da tiefe Gespräche zu führen und sich einbilden dass das erwünscht ist oder den Herren gut tut.
Ganz schön "ekelig" wenn eine Dame dann endlich ablässt und der Ani endlich weitergehen kann und auf arabisch derbst vor sich hin brabbelt und in übelster Schublade genau über diese Dame ablästert.

Ich gönne jedem den Spass mit Anis smile , ich habe auch absolut keine Probleme mit Sextouristen......nur.....sorry......gerade die Stammdamen, welche meinen sie kennen hier und da die Kellner, Rezeption, Shishaman, Ani.......die kommen und hallo hier hallo da und huuuui endlich zu hause und so schön alle kennen einen, alle mögen einen.......äh.....die Damen.....tschuldigung........ s80 (lässt sich für mich nur damit erklären, dass sie eben KEINEN Einblick haben)

Ich würde das Hotel zumindest privat nicht weiterempfehlen, aus meinen veschiedenen Gründen, und daran sind nicht die Bettwanzen schuld.
LG Simla