frown ändert leider nichts, die Hälfte hat nicht mal einen Vertrag. Interessiert auch keinen frown
Aber das CW ist diesbezüglich keine Ausnahme.

Diesen Chefani finde ich nur wirklich übel.....der eine Ani war krank, klang schon nach Lungenentzündung und er musste trotzdem seine 5 t-shirts verkaufen.......Stress gabs auch als keiner mehr CDs kaufen wollte.
Nur die Tickets für die Wasserbase hat der Chef natürlich selbst übernommen (weil er da Kohle einschieben kann) nur die Suppe hab ich ihm versalzen weil ich am Strand wie ein Depp rumgelaufen bin und alle Nationen belabert habe, sie sollen direkt zur Wasserbase gehen und dort den Preis selber runterhandeln s52

Aber nein, Momo, Chouchou, Dino, Billy, Shaggy, Tomi und haste nicht gesehen sind doch alle super crazy .....naja, was kann ein Tourist dafür dass er nicht hinter die Kulissen blicken kann, die Sprache versteht .... s18
Es sollte Stammgästen auch klar sein, dass ein Angestellter egal welcher Art sich niemals negativ über seine Arbeit äussern würde, denn dann arbeitet er morgen dort nicht mehr.
LG Simla