hallo zusammen. mensch hier is ja wieder was los...also ich bin auch jemand der von 98 bis 2005 gerne seine urlaub und auch dieses jahr im cw in cedria beach verbracht hat. ja ich würde sagen, ich bekomme nicht alles mit - welche probleme es gibt, wer ungerecht behandelt wird etc. ich fahre einfach dorthin um 1 oder 2 wochen entspannt dort zu verbringen. ich bin die meiste zeit am pool und ich habe mich bisher immer nett mit den animateuren unterhalten. ich fahre ja nich hin NUR wegen den animatueren. klar kennt man einige und freut sich dann evtl die wiederzusehen aber darum geht es mir nich vorzugsweise. ich weiß einfach was mich in dem hotel erwartet bzw dass ich dort meinen urlaub entspannt verbringen kann ohne groß irgendwelchen stress, dreckige zimmer oder sonstiges vorzufinden. ich habe bisher nur gute erfarhungen gemacht und das is für mich der grund warum ich immer wieder dort hingefahren bin
schlechte behandlung, anis die 5 freundinnen gleichzeitig haben oder ähnliches gibt es überall....ist zumindest meine meinung. wenn es einem dort nicht gefällt, fährt man nächstes mal halt in ein anderes hotel. wär ja auch dämlich wenn alle der gleichen meinung wären - dann wären einige hotels total überfüllt und andere komplett leer. da kann man beispielsweise beim essen anfangen - wenn ich im sommer im urlaub bin, reicht mir ein gutes frühstück und zm abendbrot vllt n paar nudeln. mehr geht da bei mir nicht. leute die aber gerne gut essen, denen würde ich das hotel nicht unbedingt empfehlen, weil sie evtl enttäuscht werden könnten.mir reicht das was da ist aber aus.
Ich denke wie gesagt jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, vielleicht ein paar Hotelbewertungen lesen - es sind ja gute sowie schlechte dabei - und dann entscheiden ob man es "versucht" oder eben nicht. ich persönlich schaue mir z.b. gar keine hotelberwertungen an, weil sie einfach subjektiv sind. ich will lieber selber hinfahren und schauen ob es mir gefällt....
so das wärs von mir smile
grüße


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!