Hallo! s65
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich war zwei mal im CW Strand Solimar, das war ausreichend. Ich bin auch mit meinem Alter weit ab der Zielgruppe.
Jahre davor, war ich seeehr zufrieden im Sun Beach, aber seit das weggefallen ist, haben mir die 2 CW Urlaube genügt.
Ich finde es unter anderem einfach ZUUUU TEUER!
Das Essen ist nichts besonderes, auf Animation lege ich keinen Wert(in 44 J TnUrlaube haste alles gesehen).Bin nach dem Essen jeden Abend ins SALVA Hotel zum Café.
Dann habe ich ein UNWETTER da erlebt,(UNBESCHREIBLICH)
Das war der Spähtsommer, als das Sun Baech abgesoffen ist.Da wurden im CW Gäste in der Nacht umquatiert, weil die Deccke auf grund des Regens ganz bedenkliche Risse bekommen hatte.Wir wurden alle in der Halle festgehalten in der es auch schon stark rein regnete.Ich habe Bilder eines Flusses vor der Reception, von einem See vor dem Sun Beach. Sun Beach Gäste wurden in Badehose nach Hammamet verlegt.Es war sehr schlimm.EinBlitz schlug in das eine Haus ein und es stüzte ein großes Stück Wand zu Boden.
Dann war an dem letzten Urlaub eine groooße Gruppe Malteser da,!!!! Das war der Gipfel.
Nun,es ist ja nicht so dragisch, wir machen sowiso keinen Sommerurlaub mehr.
Für das Geld von 3 W im Sommer lebe ich 2 Mon im Winter in Hammamet.
Viele liebe Grüße Walter s52