Original geschrieben von: Lyle Nhary
was ich mich Frage ist wie sie es geschafft hat, nachdem ihr mann anzeige erstattet hat und sie in tn landesweit gesucht wurde, es geschafft hat einfach mal so unbemerkt durch den flughafen zu spazieren,-bzw durch die passkontrolle zu kommen..
(steh ich irgendwie auf der Leitung?? s21)
Bzw. haben sie doch Fährtickets für eine Überfahrt nach Sizilien gekauft?!..
Wenn das ganze aber echt gewesen sein sollte finde ich hätte sie auch ein anderen weg finden können,zumal ihr mann ja noch ein gemeinsames leben mit ihr wollte..was wäre so schlimm daran gewesen mit ihm und den kindern in tunis zu leben? so hätte sie die kinder um sich gehabt und die kinder beide elternteile....ich denke sie wurde sehr sehr stark gegen ihn durch ihre eltern beeinflusst. Trotzdem verurteile ich so eine Entführung,-es gibt wohl nix schlimmeres..aber die Bilder zeigten ihn ja auch als liebenden Vater,-der genau die gleichen Gefühle zu seinen Kindern haben kann wie eine Mutter oder?..Naja schlussendlich ist sie ja auch nicht besser als er nach der Rückentführung,--Solche Geschichten sind immer schwer zu beurteilen,die leittragenden und geschädigten sind die kinder.. s17


Genau diese Punkte gingen uns auch durch den Kopf, auch wie man mit den Kindern 300 km durch die Sahara - durch das Sperrgebiet nach Libyen kommt. Es muss ja auch zu einer recht heißen Jahreszeit gewesen sein und zu Fuß 300 km mit Kindern, wo der Junge erst beschnitten wurde und laut Presseartikel Schmerzen hatte, dies zu überqueren.

Wer die Sahara kennt, weiß das man zu Fuß nicht besonders schnell im Sand und über Dünen voran kommt.

Claudia