Wenn mein Mann unsere Kinder entführt hätte und mir so etwas hinter dem Rücken angetan hätte, weiß ich nicht, ob ich jemals wieder Vertrauen oder gar Liebe für diesen Menschen aufbringen könnte. So wie ich das verstanden habe, sucht sie ja jetzt mit Hilfe eines Psychologen einen Weg wie sie alle wieder miteinander umgehen können.

Ich meine was kann sie noch mehr machen? Warten bis er sich beim nächsten Stress wieder anders entschließt oder nicht sich, sondern vielleicht ihr das Messer in den Bauch rammt? Erst mal sollte er sich psychologisch behandeln lassen und dann zum Wohle der Kinder weiterüberlegen. Wer weiß was vorher alles vorgefallen ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Man kennt ja nur ihre Seite. Wenn er der Mama eine SMS mit "Du bist schuld", zukommen lässt, muss ja da auch was im Argen gelegen haben.

Naja, wie dem auch sei, ich war danach jedenfalls fix und fertig und die Kinder haben mir total leid getan. Die sind genauso alt wie meine zwei Würmer und auch das gleiche Geschlecht s26. Wie kann man das nur seinen Kindern antun?