Hallo,

hab jetzt zum ersten Mal die ganzen beiträge über CW gelesen. Da ich zum letzten Mal 2003 dort war, bin ich doch erstaunt, dass noch soviel beim Alten ist.

Tja und da bin ich gleich ein bissi wehmütig geworden, da das damals ja doch eine recht witzige Zeit war. Stimmt zwar, das Hotel ist nicht wirklich die Luxusklasse, aber gefallen hat es mir doch immer sehr gut.

So und nachdem hier seitenlang über die Animateure diskutiert wurde, hab ich ja die Hoffnung, dass mir vielleicht wer helfen kann. Ich war damals ziemlich gut mit Tarek befreundet (und ich meine wirklich nur befreundet). Leider haben wir uns mit der Zeit aus den Augen verloren, bzw. ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Jetzt hab ich schon versucht ihn über Facebook zu finden, aber keine Chance. Hat vielleicht wer seine E-mail Adresse? Würde mich echt interessieren, wie es ihm geht. Bei mir hat sich ja schließlich auch viel getan.

Also wenn irgendwer was weiß, bitte melden.

Ganz liebe Grüße