Original geschrieben von: devangel
Nur mal kurz zur Orientierung, wie lange bist Du mit der Fähre unterwegs, Tage, Wochen, oder?

Hauptsache deutscher Touri kann reklamieren und Geld zurück.

Wenn Du, wie Du hier immer wieder betonst Tunesien so gut kennst, besonders auch ausserhalb der Touri-Zonen, müsstest Du eigentlich auch Ecken kennen, in denen man sich die Zustände wie sie zum Teil von der Fähre beschrieben werden, nur wünschen möchte.

In mehr als 30 Jahren Tunesien querbeet, sprich alles vom tollen Hotel bis Lochbuddeln wenn man mal muss, nicht genau zu wissen was man da auf dem Teller hat, aber alles überlebt und genossen, wen stören da ein paar Stunden auf einer Fähre, die nicht einem 4*** Dampfer entspricht????

Nur die, die immer meinen alles nach deutschem Standard zu messen. Das ist aber nicht immer so.

Naja,Hauptsache man kann Entschädigung einfordern, ich sage doch, deutscher Touri eben, kosten darf es nix aber super toll muss es sein.



Oh ich möchte dich mal sehen, allein die massive Verspätung der Fähre und das ist bei dieser keine Seltenheit.
Wenn man weit über 13 Std. Verspätung hat, ist dies nicht mehr normal.

Nicht ohne Grund hat die EU ein neues Gesetz erlassen, weil es so viele Probleme gibt und Fähren / Gesellschaften bis mitte des Jahres 2010 nicht greifbar waren, warum sollen Fluggesellschaften immer pünkltich und ordentlich sein und Fähren nicht?
Sauberkeit hat wenig mit dem zu tun, was du ansprichst.
Ich möchte dich mal sehen, mit einer sehr dreckigen Decke zu schlafen, das hat wenig mit Nobel usw. zu tun.

Claudia