Original geschrieben von: Batall_DJE
...Und glaube mir: Zigtausende, ab sofort oftmals unbezahlte Mitarbeiter in den Hotels und Agenturen, von Reise-Veranstaltern und allen anhängenden Bereichen, hoffen darauf, dass wir bald wieder Gäste bekommen, damit sie dann wieder Arbeit haben und Essen kaufen können!!!
Es ist für all diese Menschen und ihre Familien überlebenswichtig, dass sich die Situation sehr bald stabilisiert!!!

Liebe Grüsse!


Ich möchte so gern im Sommer kommen und hoffe, daß es bis dahin wieder möglich sein wird. Jetzt, wo ich meinen Urlaub per 6-Wochen-Frist durch habe... s50 Hab allerdings noch nicht gebucht.

Und ich hoffe, daß meinem Lehrer und der Schule in Hammamet (Nähe Busstop 'Jebli') nichts geschehen ist...! Wenn jemand was weiß, bitte melden.

Einmal möchte ich Tunesien im Sommer erleben... cool

LG, Alibaba

Last edited by AliBaba; 21/01/2011 06:39.