@Ezzahra: Kommst du zum Arbeitseinsatz her? Hast du dich mit der Bürgerwehr schon in Verbindung gesetzt? Hast du vor Leichen zu waschen oder Supermärkte aufzubauen? Freiwillig Dienst im Krankenhaus oder Pflegeheim?
Wie sieht denn dein Aufenthalt hier aus - wenn du nicht Urlaub machst?

Und bzgl. Lizzy: Kann ich Batall nur beipflichten. Ich hab 2 Wochen Urlaub und Langeweile, da flieg ich doch mal in ein Krisengebiet. Je nachdem wo er herkommt, wird dein "Schatz" gebraucht in der Zeit. Wenn er sich seiner Pflicht bewußt ist wird er keine Zeit für dich haben. Nicht am Tag und nicht in der Nacht.

Aber wenn er ein Habibi ist, dann kein Problem. Dann wird er ein Auto organisiert haben und dir tagsüber interessante Stellen zeigen und sich auch nachts meist um dich kümmern. Natürlich ein paar Nächte nicht - muss ja den Mann markieren...

Oder werden die Habibis einen auf in Panik nachts aufwachen machen? Das wird jetzt bestimmt interessant, was für Maschen die sich ausdenken um noch schneller geheiratet und rausgeholt zu werden smile Die Frauen sind aktuell bestimmt noch bereiter als sonst schon.