Original geschrieben von: Batall_DJE
Hallo Lizza,

dieses hört sich nun auch von Deiner Seite schon ganz anders an cool

Was die Flüge betrifft: Das Du buchen kannst, heisst noch lange nicht, dass auch geflogen wird.
Wir haben so nebenbei in den letzten Tagen damit zu tun gehabt, alle paar Minuten reinflatternde Flugplanänderungen - und meist letztendlich Stornierungen - zu sortieren. Sonst wären wohl kaum nach ganz Europa soviele Sondermaschinen von hier aus nötig gewesen.
Letztes Storno der TU gestern Nachmittag war Amsterdam.
Die aktuelle Lage ist einfach, dass nur noch Frankreich ein paar Flüge schickt.
Generell sollte jeder abklären, inwieweit der jeweilige Rückflug auch gesichert ist (was ich persönlich derzeit für unmöglich halte).
Und was die Verlässlichkeit der Informationspolitik in Sonderfällen der TU betrifft, darüber brauchen wir uns, glaube ich, nicht zu unterhalten. "Alles ist und/oder wird gut!" Und hinterher war es doch oft ganz anders...

Liebe Grüsse!


Danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe nun ab Genf/Tunis gebucht ende dieser Woche, auch deshalb, da von dort regelmässig Flieger gehen. Ausserdem habe ich den Rückflug 3 Tage früher angesetzt um im Falle des Falle des Falles evntl. eine Alternative zu finden.

Ich hoffe mal das alles klappt und auch hoffe ich, dass es friedlich bleibt (nicht nur für mich).