Original geschrieben von: Ritkha
Sorry Uwe,aber ich habe keine Falschmeldung verbreitet.Ich habe die Auskunft direkt von Air Berlin.Jetzt vor einer Std.habe ich noch einmal dort angerufen. Und wieder wurde mir gesagt es sind Charterflüge.Na die wissen wohl nicht als was ihre Maschinen fliegen.Nur wir wissen das.Und das Wort verarscht werde ich streichen.Solch einen Wortschatz führen mein Mann und ich nicht.


Dann frage ich mich, wen du angerufen hast.

Es gab noch nie mit Tuifly welches jetzt Air Berlin ist, von Köln/Bonn nach Tunis Charterflüge auch keine Charteranteile.
Auch ich habe gerade meine zuständige Kundenberaterin angerufen, weil ich noch anderes zu klären hatte und sie sagte nochmals deutlich:

Es hat sich auch 2011 nichts geändert:

Köln/Bonn - Tunis sind reine Linienflüge.

Man erkennt auch deutlich den Unterschied:

Man kann über www.tuifly.de (was AIR Berlin ist) nur einen Hinflug buchen oder nur einen Rückflug buchen = nur bei Linienflügen möglich.

Bei Charterflügen muss man hin-und Rückflug bei Airberlin buchen.

Nicht nur Uwe oder gar Alina kommen sich ver.arscht vor, nein einige User hier im Forum mehr.

Es wäre sehr nett wenn du 1. deine 2. Verwarnung in diesem Forum ernst nimmst, sofern dies nicht geschieht, wird das Team erneut beraten müssen.

Claudia