Original geschrieben von: Kimou
Du widersprichst Dir gerade selbst! Erst sagst du mit Air Berlin gibt es weder Charterflüge Köln - Tunis noch Charteranteile, dann stimmst Du Frogger zu, der sagt, es werden Anteile von Linienflügen als Charterflüge genommen.

Bei dem Flug Air Berlin von Köln nach Tunis kann es sich sowohl um einen Linienflug als auch um einen charterflug handeln, das hängt einzig allein davon ab, wo man es bucht. Neckermann bietet die Strecke z.B. an und dann ist es ein Charterflug. Und Rithka kann recht haben, kommt drauf an, bei welchem anbieter sie gesucht hat!



Wo bitte widerspreche ich mich? Frogger schrieb ergänzend zu Uwe und es ging nicht allein vom Köln-Tunis.
Ich würde gern bei dir jetzt einen Charterflug von Köln/Bonn-Tunis buchen mit Air Berlin.

Würdest du mir einen Link zur Verfügung stellen, wo ich dies buchen kann?

Da leider die Kollegen von Air Berlin, dies so nicht bestätigten und es laut Air Berlin Mitarbeiter von Köln/Bonn nach Tunis alles nur Linienflüge sind, wäre es toll wenn ich von dir diesen Link bekomme, wo ich dies als Charterflug buchen kann.

Wäre echt Klasse

Claudia