Original geschrieben von: Cheker
Ich dachte, wir reden hier von T?

Und mir sind hier nicht unbedingt Damen bekannt, die sich sehr offensiv für ein Kleid anbieten, oder auch nur für ein nobles Abendessen......


Doch! Bei meinem letzten touristischen Aufenthalt in Hammamet 2006 war gegenüber des Hotels eine Open Air Disco, zu der am Wochenende viele Mädels aus dem Umland kamen, teilweise aus Entfernungen von bis zu 50km.
Gegen Finanzierung des Abends inkl. einem Essen kamen viele der Mädchen auch mit aufs Zimmer, um die Briefmarkensammlung anzuschauen.

Und die Herren der Schöpfung aus Deutschland/Europa wussten das, einer sagte mir an der Hotelbar: "Nirgends sei es günstiger, für ein paar Drinks und einen Grillteller fünfzig Kilo Tunesien ins Bett zu bekommen". "Und er käme schon einige Jahre deswegen hierher".

Und wir reden hier nicht über Professionelle, sondern über bildhübsche junge tunesische Schülerinnen oder Studentinnen, von denen ich bei manchen dachte, die ist doch höchstens 16 oder 17 Jahre alt.

Beznesser kann man auch als Oberbegriff für Damen und Herren sehen, wenn du für Damen einen speziellen Begriff haben willst, würde ich Beznesserin oder Beznesseuse vorschlagen s50