Original geschrieben von: Cheker
Danke Uwe! Genau DAS meinte ich und auch genau das habe ich gesehen und haben mir Freunde bestätigt.

Freunde von mir meinten damals, dass diese Mädels damit auch ihr Studium finanzieren würden....

Also Bezzneuse.......


Die von mir beschriebenen Mädels würde ich nicht unbedingt als Beznesser oder Prostituierte beschreiben, da keine baren Geldmittel geflossen sind.
Auch in Deutschland endet mancher Abend unter Umständen im Bett.

Aber es gibt auch die Frauen, die ihr Studium dadurch finanzieren, Frauen die unabhängig vom Elternhaus sein wollen, aber dadurch auch nicht finanziell unterstützt werden, trotzdem aber Wohnung, Essen, Kleidung und dergleichen bezahlen müssen.

Gutes Beispiel ist dafür das Cafe Maure in Port El Kantaoui, wenn man dort tunesische Frauen sieht, die alleine am Tisch sitzen und Wasserpfeife rauchen, kann man davon ausgehen, dass es sich um Damen handelt, die sich für Geld verkaufen.
Kann man prima beobachten, wenn man sich mal ein Stündchen dahin setzt:
Frau sitzt, trinkt Tee und raucht Pfeife. Mann kommt, spricht mit der Dame, zahlt Getränk und Wasserpfeife, geht und wartet vor dem Café. Frau folgt 1-2 Minuten danach.
Die Frauen sind allerdings nicht immer da, sondern nur außerhalb der Unizeiten, meistens Freitag Nachmittag bis Sonntag.