Original geschrieben von: Frogger
... <ehem> es ist eigentlich kein großes Geheimnis, daß unter der Burka die Post ebenso abgeht, wie unterm Alpendirndl. ...

Das stimmt, und es erspart Überlegungen wie: Was ziehe ich heute an? Soll ich mir noch die Haare waschen, oder erst später. Wie sehe ich heute aus?... Dafür braucht man nur noch die Augen betonen... Viiiiel Vorteile!!! Über den Rest schweige ich jetzt ;o))

Original geschrieben von: Frogger
... Allerdings gibt es auch für Einheimische einen Markt, der von denen, die ihn suchen, auch leicht gefunden wird. Das Problem, daß diese haben, liegt eher darin, daß andere es sehen (nicht, daß sie überhaupt hingehen, sondern daß sie zu den BILLIGdamen gehen, denn das schadet dem Status, wenn andere es sehen, daß man kein Moos hat, dafür hätten auch insbesondere die Ehefrauen kein Verständnis, wenn sie es mitbekämen <g>)...

;o)) Ausserdem, sorry, liebe Damen, ist die Auswahl des 'einheimischen Marktes' auch nicht mehr die, die es mal war. Alle Mädels, die irgendwie mithalten können, verdienen logischerweise natürlich lieber mehr Geld.


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28