Original geschrieben von: Kruemelchen
Original geschrieben von: Pina
Original geschrieben von: Kruemelchen
hoffentlich passiert irgendwas ende märz, das der veranstalter storniert.


frown
Könnt ihr ihn nicht privat weiterverkaufen, so dass nur noch die Namen umgeschrieben werden müssen? Es gibt einige die wieder fliegen.

LG


nein leider nicht, das umschreiben kostet genauso viel wie das stornieren, wurde mir am telefon gesagt. und das wären dann über 600 euro.... hieße also, wir zahlen noch drauf

is doch echt dumm. aber wusste ja nicht, das sowas passiert in tunesien, sonst hätte ich vielleicht nen teuren flug mit storneirungsmöglichkeit genommen


Oje das ist echt doof ;-( Aber ich würde auch noch nicht zu früh alles abblasen. In wenigen Tagen/Wochen kann sich einiges ändern und es ist ja schon ruhiger in TN. Ich selbst werde wohl auch um diesen Zeitpunkt fliegen.
LG