Original geschrieben von: walter
Hallo Alina 7ayati!
Jetzt frage ich mich wie sie dazu kommen meine Ausführungen hier so zu maßregeln????
Ich dachte Ihre Position hier im Forum heißt MODERATOR!!!!!
Oder doch Zensorin????

Dieses ist mein letzter Beitrag.
Ich habe keine Lust, mich nochmals so Maßregeln zu lassen.

Das wollte ICH IHNEN gesagt haben!!
Walter



Danke Walter! Genau das bewog mich auch, mich hier nicht mehr aufzuhalten!

Frau Hayati weiß alles, war überall dabei oder plappert nur alles nach (um den Eindruck zu erwecken, sie sei im Stoff)...

Der einzige Moderator, der hier fundiertes Wissen rüberbringt, ist doch Uwe! Danke dafür an dieser Stelle!

Ich fände es gut, wenn im Moderatorenteam über den Umgangston von Frau Hayati gesprochen wird.

ZUm Glück gibt es ja neuerdings ein Forum, wo Frau Hayati bis vor kurzem zwar noch kräftig mitmischte, aber mit einem Wahnsinnsknall einen Abgang machte...da werde ich dann genüßlich weiter lesen! grin

Sorry Alina, aber das mußte mal raus! (O- Ton) s52

Einen schönen Abend!


Ein Lächeln bewirkt soviel...