Hallo Walter, ich kann Dir nur zustimmen. Auch ich habe den Eindruck, dass es hier in diesem Forum z.Zt. zwei Gruppen von Mitgliedern gibt. Die Einen, wahrscheinlich in Tunesien lebende oder familiär gebundene, finden dass in Tunesien noch nichts "normal" ist und verängstigen (verunsichern) alle Touris die bald wieder Urlaub in Tunesien machen wollen, die Anderen, wie z.B. Du und Uwe, empfinden wieder alles fast "normal" und sehen für Touristen z.Zt. keine Gefahr mehr.Die Ersteren sollten vielleicht auch mal daran denken, dass die Touris, Rentner usw. sich überwiegend in den Touristenzentren aufhalten werden und die Wirtschaft in Tunesien wieder ankurbeln können, was ja auch in Ihrem Interesse liegt. Sie sollten daher die zweitgenannten nicht so persönlich angreifen. Wir befinden uns doch in einem Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung und Eindrücke zum Ausdruck bringen kann, was sich nicht immer mit der allgemeinen Meinung decken muß. Ich persönlich finde Deine Beiträge immer sehr interessant und realistisch. Auch Deine Smilys stören mich durchaus nicht und Du mußt sie ganz sicher nicht bei dem Thema "Tunesien im Umbruch etc." durch Trauerfahnen oder ähnliches ersetzen. Ein bisschen Fröhlichkeit auch in ernsten Lagen heitert schließlich auf.
Gruß Gisela P.s. Ich komme am 5.3. nach Sousse wenn der Flug nicht noch annuliert wird.