Original geschrieben von: aaaaa
Es gibt keine Sicherheit mehr in Tunesien. Und die wird es auch nie wieder so geben wie in der Vergangenheit. Das ist der negative Nebeneffekt.

Auch wenn euch das nicht paßt und ihr das nur überhaupt wahrnehmt, wenn es jemand direkt hier betrifft.

Und Sousse wird da auch zu zählen. Im Moment sind ja "keine" Touristen da, die man berauben, verprügeln und vergewaltigen kann. Viel Spaß im Sommer. Bin mal auf die Meldungen gespannt. Ach ich vergaß, wir haben ja wieder Nachrichtensperre.... Gott sei Dank, denn sonst würden die Touristen ausbleiben smile


Mir ging es eher um diese Aussage von aaaaa...
Ich weiß was auf der Seite des AA geschrieben steht...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010