Hallo aaaaa, warum schreibst Du so aggressiv oder empfinde nur ich so? Ich denke fast alle, die jetzt, zu diesem Zeitpunkt, nach Tunesien fahren oder bereits dort sind, wissen was sie tun und dass nicht alles ist wie früher.
Auch ich fliege Anfang März wieder nach Sousse. Sicherlich werde ich mich dann anders verhalten als sonst, keine Reisen allein zu den vielen Sehenswürdigkeiten machen, sondern mich überwiegend, vor allem abends, im Hotel aufhalten. Siehe doch das Verhalten dieser treuen "Touris" auch einmal positiv. (Wobei ich mich persönlich nicht mehr als normaler "Touri" bezeichne, ich lebe 4 Monate im Jahr in Sousse und das seit 13 Jahren) Diese Touris sorgen doch dafür, dass die Hotels wieder Gäste haben, Personal wieder Beschäftigung findet und all die vielen Arbeitslosen, die jetzt z.T. durch Plünderung und Überfälle etc. ihr Leben bestreiten, wieder in Arbeit kommen. Auch das führt dann mit der Zeit dazu, dass die Normalität wieder in Tunesien einziehen kann, was ich dem Land von Herzen wünsche.
Gruß Gisela