Original geschrieben von: Batall_DJE
Original geschrieben von: aaaaa
... Wenn hier nur ein großer Zwischenfall passiert, dann ist TN am Arsch. Denn TN ist abhänging vom Tourismus.

Und wenn hier was passiert in den nächsten Wochen und Monaten wird das breitgetreten wie noch was.

Warum ist das denn in der Vergangenheit nie an die große Glocke gehangen worden? Eben um den Tourismus nicht zu gefährden... Das wird in nächster Zeit nicht klappen, da alle darauf schielen.

Deshalb bitte ich um Solidarität mit diesem Land. Die TN haben es noch nicht so gelernt in die Ferne zu schauen. Hier geht es immer nur um jetzt.
Die Europäer haben doch gelernt ein wenig weitsichtiger zu agieren? Dann bitte, helft diesem Land indem jetzt nichts passiert. Und das heißt bspw. bleibt mit euern Hintern auf dem Hotelgelände! Reizt es nicht aus. Geht kein Risiko ein. Das Risiko für euch selber ist eine Sache.

Meint ihr, ich rede mir hier den Mund fusselig weil mir eure Sicherheit so am Herzen liegt??? Nee, da kann ich nur sagen, jeder ist seines Glückes Schmied und wer nicht hören will muss fühlen smile

Aber wenn euch was passiert leiden danach darunter viele TNer!

Auch wenn ihr dazu keine Lust habt, steckt doch einmal euer privates zeitweiliges Vernügen hinten an. Hier geht es um mehr als euern Urlaub.

Und wenn ihr jetzt immer noch der Meinung seid ihr würdet eure Solidarität zeigen indem ihr hier auf Erkundungstour geht oder des Nächtens Strandspaziergänge macht, dann haltet euern Mund wenn euch irgendwas dabei passiert. Tretet es nicht im Forum breit, meldet es keinem Reiseveranstalter, nicht RTL, euern Kollegen oder der Familie daheim oder sonst jemand. Und haltet doch bitte auch eure Tischnachbarn im Hotel davon ab.


s49
Deine Meinung, meine Meinung. Deine Realität, meine Realität. Aber nicht die der Meisten hier. Jeder hat seine eigene Sichtweise und seine eigene Art mit der Situation umzugehen.



Dem schliesse ich mich an. Ich kann einfach nicht begreifen, dass es so schwer ist zu verstehen um was es eigentlich geht.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)