Original geschrieben von: Frogger
Original geschrieben von: GHOOEA
So wie Du in Deinem Beitrag schreibst, dass sich die evtl. später Geschädigten darüber nicht im Forum etc. auslassen sollen weil sie damit auch die Zukunft Tunesiens schädigen.


<ehem> - dafür sind die Leute in Tunesien gerade auf die Straße gegangen, um nämlich ihre Meinung frei sagen zu dürfen, und zwar egal, ob dies den Herrschenden gefällt und in ihr Bild von Tunesien, das sie vermitteln möchten, paßt, oder nicht.

Die Augen zu schließen und zu hoffen, daß nichts passiert, obwohl man es hätte besser wissen können oder zumindest die Betroffenen hätte warnen können, ist, meiner bescheidenen Meinung nach, eine sehr, sehr gefährliche Politik.

Ein informierter Reisender ist immer ein guter Reisender, und die beste Hilfe, die man ihm auf den Weg geben kann, ist es, ihm viele Informationen zu geben. Was er dann tut, ist seine Entscheidung - und auch seine Verantwortung.


s49 Du hast, wieder einmal, meine volle Zustimmung.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)