Original geschrieben von: GHOOEA
Stimmt, Du bist nicht aaaaa sonst wüsstest Du was ich mit diplomatischer meiner. Lese doch einfach mal meinen vorherigen Poste mit aaaaa, worauf aaaaa mir auch geantwortet hat.

Die Genannten holen sich hier im Forum nicht ihre Informationen aber viele lesen darin und ziehen mit Sicherheit Ihre Schlüsse daraus, so wie es auch die Mitglieder tuen.

Es war gerade aaaa Befürchtung dass die evtl. geschädigte Touristen die Wahrheit erzählen und dadurch Tunesien schaden. Lese auch hierzu unsere vorherigen Poste.


Sorry, aber da verstehe ich aaaa ganz anders. Was heisst bei Dir eventuelle geschädigte Touristen?

Ich denke, dass es hier doch ganz einfach darum geht, dass es immer wieder Touristen gibt, die jede Warnung von Menschen, die Land und Leute kennen, in den Wind schiessen und auf eigene Faust los marschieren. Tunesien ist zur Zeit ein Land im Umbruch und ohne richtiges Recht und Ordnung. Wenn dann diesen Touris dann was passiert, wird das hier in den Medien breit getreten und schadet dem Land. Weil niemand gross nach den Umständen warum etwas passiert ist fragt, sondern DASS etwas passiert ist.

Und das macht den Unterschied.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Touristenmorde in Florida in den 90zigern. Da hat auch keiner gefragt, was machen die mitten in der Nacht in einem abgelegenen Gelände,wenn sie sich nicht auskennen und wissen wo sie hin wollen? Hätten sie sich an die Hinweise der Reiseveranstalter und vor allem an die Anweisungen der Autovermietungen gehalten hätte vieles verhindert werden können.

Bitte nicht falsch verstehen,niemand hat das Recht einem anderen Leid zu zufügen, aber jeder hat auch eine Eigenverantwortung. Und die sollte man auch im Urlaub nicht ausser Acht lassen.

Was nutzt es wenn hier "diplomatisch" um den heissen Brei herum geredet wird, wenn doch nix in Ordnung ist. Ist doch in Ordnung, wenn Mitglieder hier lesen können was sie erwartet und sich im Vorfeld darauf einstellen können, als wenn hier alles schön geredet wird und dann geht was schief.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)