Original geschrieben von: Batall_DJE
Ironie-Modus an
"Nur die Amerikaner steckten damals nicht in einer kleinen Umstrukturierung nach einer unbedeutenden Revolution.
Ironie-Modus aus.

Das war nur 1 Vergleichs-Beispiel von deutlich mehr von aaaaa.



Kannst Du mir erklären, warum es so schwer ist zu verstehen um was es eigentlich geht. Deutlicher als aaaa, Du und auch Frogger kann man doch die Situation und die daraus resultierenden Gegebenheiten nicht erklären.

Mit meinem Beispiel aus den USA wollte ich eigentlich nur aufzeigen, was sich in den Medien abspielen würde, käme zu Übergriffen auf Touristen in Tunesien.

Aber auch das wurde im Tenor nicht verstanden. Ich bezweifle, dass Dein treffendes Post verstanden wird.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)