Original geschrieben von: aaaaa
fänd ich auch echt krass. stornieren und dann billig buchen.

hauptsache man profitiert noch von der armut und den schrecklichen umständen hier?

was ist das denn für ne einstellung? dann warte doch lieber bis man wieder reisen nach lybien buchen kann. die müssen diese scherzpreise bestimmt noch unterbieten, denen wird es noch schrecklicher gehen als den tniern.

soviel zum thema wir wollen ja unbedingt nach tn reisen um solidarität zu zeigen und dass es den tunesiern die im tourismus arbeiten wieder besser geht <augenbrauhehochzieh> jaja - is klar.


aber deshalb muss ich doch nicht nen teuren urlaub buchen und mein sauer erarbeitetes geld dem reiseveranstalter in den rachen zu werfen....was ich an der reise einspare kann ich im urlaubsland ausgeben.den tunesiern ist es auch nicht geholfen,wenn ich 1.500€ anstatt 600 bezahle.
oder hab ich da was falsch verstanden??