Hallo Zusammen!

Auf Djerba sind die Verträge mit den Hoteliers NICHT nachverhandelt worden.
Die Preise sind bereits so niedrig, dass da nicht mehr viel Spielraum ist.
Einige Hoteliers haben Begrüssungs-Angebote gemacht, die die Veranstalter natürlich angenommen haben.

Die derzeitigen extremen Preisreduzierungen gehen von den Reiseveranstaltern aus, die die Preise bis zu 50% gesenkt haben, einfach um Stammgäste zurückzuholen und neue Gäste fûr das Tunesien zu gewinnen.
Für die Touroperator ist es aber bei einigen Angeboten ein Zusatzgeschäft, dass ein Werbeangebot und Geschenk an Tunesien ist.
Dementsprechend werden sie aber bald das reguläre Preisniveau wieder einführen müssen.

Tunesien braucht vor Allem neue Gäste, denn von den Stammgästen kann der Tourismus hier nicht mehr überleben!

Bewerbt bitte Tunesien bei Euren Freunden und Bekannten, damit die unser 'altes neues Tunesien' entdecken!

(Quellen: Diverse Touroperator und Hoteliers.)


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28