Hallo zusammen,

ich telefoniere jetzt schon ein Jahr mit dieser Flatrate.Seit Gestern geht es nicht mehr haben dann eine email hingeschickt und diese zurückbekommen.

Bonjour,

Le service client Tunisie Telecom a répondu ŕ votre demande concernant le sujet suivant: 'Question sur l'abonnement'

Vous pouvez consulter cette réponse en cliquant sur le lien suivant: tunisietelecom.fr

Réponse:

Hallo,

Wir informieren Sie, dass die Unsicherheit weiterhin unsere Dienste anbieten, haben wir uns nicht zu Abonnements verlängern, und alle unsere Dienstleistungen auf ihre Ablaufdaten zu stoppen und wird nicht verlängert.

Zum Verkauf der Service auf der Website, ist es immer noch gültig und Sie können ein anderes Abonnement zu erhalten, wenn Sie es wünschen. Wir wissen nicht genau wissen, wann sie den Dienst zu beenden, wenn Sie so ein neues Abonnement zu nehmen und es funktioniert bis zu ihrem Verfallsdatum besser, wenn nicht wir, dass Sie werden erstattet, falls er vor Schnitte garantieren Ablaufdatum.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben korrekt sind auf Ihrem Konto.

Wir informieren Sie über das Ergebnis, das gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundendienst

**************************************


Bonjour,

Nous vous informons que dans l'incertitude de pouvoir continuer ŕ proposer nos services, nous avons préféré ne pas reconduire les abonnements, ainsi tous nos services s’arręteront ŕ leurs dates d’expirations et ne seront pas renouvelés.

En ce qui concerne la vente du service sur le site, elle est encore valable et vous pouvez prendre un autre abonnement si vous le souhaitez. Nous ne savons pas exactement la date d'arręt du service donc si vous prenez un nouvel abonnement et qu'il fonctionne jusqu'ŕ sa date d'expiration tant mieux si non nous vous assurons que vous serez remboursés au cas ou il coupe avant sa date d'expiration.

Veuillez vérifier si vos coordonnées sont bien correctes sur votre compte.

Nous vous tiendrons informés des suites qui seront données.

Cordialement,
Votre Service Client


Kann mir einer sagen wie ich das Abonnement verlängern kann?

Lg Alex


Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

Liebe bedeutet, einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.