Original geschrieben von: devangel


Siehste Honey und das ist der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen Usern hier.

Es darf einen Unterschied geben? Hey, echt cool!


Deine Ansicht beruht in der Hauptsache doch auf den Aussagen deines Internetlovers, den Du 5 mal besucht hast.

Weiß nicht warum du dich immer an den 5 mal so hochziehen mußt? Ist doch meine Sache.

Wenn Du alles glaubst was er Dir im Netz oder am Telefon erzählt ist das Deine Sache, spiegelt aber die Realität in Tunesien sicher nicht zu 100% wieder. Du schreibst Du hast einen Blick hinter die "Kulissen" getan, ich frage mich hinter welche? Die in denen sich Dein Freund bewegt? Das ist ein minimaler Ausschnitt des Lebens in Tunesien.

Hab nie behauptet, dass ich hinter "ganz" Tunesiens Kulissen gesehen habe. Behaupte doch auch nicht, dass das was ich sage auf jeden 100%ig zu treffen muss. Wenn sich einer auf´n Schwanz getreten fühlt, dann hat das wohl einen Grund.
Kann leider nicht aus Deiner Sicht schreiben, sondern nur aus meiner
, s35 !!!

Viele der UserInnen hier haben Familie in Tunesien und das nicht erst seit etwas mehr als einem Jahr.
Dass da eine Sicht der Dinge entsteht, ist wohl mehr als verständlich.

Nur gut, dass man erst die Sicht "seiner" Dinge kundtun darf, wenn man jahrelang involviert ist !!! "Klasse Forum", hier!!!


Nur gut das mich hier nie jemand angegriffen hat !!! Wird langsam lustig hier s60