Hallo!
Ich hab im Februar gebucht über ITS: 16.4. München - Monastir; 23.4. Enfidah - München.
Am Do kamen die Tickets mit kommentarloser Änderung des Ankunftsflughafens auf Enfidah (das ist ja noch egal).
Am Freitag abend kam der Anruf, dass der Flug storniert wurde. 1. Angebot des Reisebüros: Selbes Abflugdatum, auch München, nur 3 h früher, nach Enfidah. Aber: zurück 1 Tag früher und Ankunft in Nürnberg!!!! Ich hätt ein Railticket bekommen von Nürnberg nach München (nach München fahr ich aber schon mind. 2 h mit dem Auto)...
Nach einigen Bitten und Anrufen hat die nette Dame dann doch einen anderen Flug gefunden: 19.-26.4., Salzburg - Enfidah - Salzburg (mit Zwischenlandung Nürnberg), meine Reise wurde sogar um 7 € billiger (obwohl über Ostern!), dafür wurde das Zimmer für meinen Freund um 8 € teurer - Gegenverrechnung gibt es nicht, krieg für meine Gutschrift einen Scheck, für die Aufzahlung wieder eine Rechnung.
Irgendwie alles doch recht umständlich, und warum der Flug storniert wurde konnte mir auch niemand sagen...
Bin gespannt, ob der Flug jetzt wirklich statt findet...