Manchmal weiss ich nicht, was hier abgeht.

Da schildert eine Userin wie sie die derzeitige Lage in Tunesien wahrnimmt und die Konsequenz die sie daraus zieht.

Und schon wird versucht alles so darzustellen als wäre das völlig übertrieben.

Wer bitte gibt anderen das Recht eine solche Enscheidung in Frage zu stellen?

Auch dass es nicht die erste Auswanderung von Constance ist geht niemanden etwas an, mehr noch, das zu kritisieren oder in Frage zu stellen steht keinem zu.

Ganz besonders apart finde ich, das sich vehement darüber aufgeregt wird, dass Constance erwäg ihre Katzn einschläfern zu lassen. Wie sie schreibt handelt es sich ume ein sehr altes Tier und welche die ihr zugelaufen sind und um die sie sich !freiwillig! gekümmert hat. Was wäre aus diesen Tieren geworden hätte sie das nicht getan? Mal daran gedacht?

Gibt es keine grösseren Probleme in Tunesien als das Einschläfern von Tieren um die sich niemand kümmern würde?

Ich möchte zur Zeit auch nicht in Tunesien leben, selbst unsere tunesischen Freunde raten uns ab sie zu besuchen. Die Lage wäre immer noch unübersichtlich, erst mal abwarten was kommt.

Ich wünsche Constance, dass alles so wird wie sie sich das wünscht, das schliesst auch ein, dass sie jemand für die Katzen findet.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)