Original geschrieben von: bandy
Du meintest sicher GV oder?


Mitunter ja! Aber nicht nur dass, es fängt ja schon morgens beim aufstehen an und hört Abends beim Zubettgehen auf...

Jeder Mensch macht Harams!

Also mal ehrlich, ich hab Freundinnen (Moslems) da hauts einem echt den Schalter raus was die so treiben! Da bin ja ich n Lamm dagegen. Da wird sich erst nach dem Verlass des Hauses geschminkt oder umgezogen, Kopftuch abgerissen ect.pp. Eine hat sich sogar ne eigene Garage gemietet, um ihr Hab und Gut, dass Zuhause nichts zu suchen hat dort zu verstecken!
Ich will soweit garnicht ausschweifen weil das echt ein Thema ist das jeder für sich entscheiden soll!
Was mich immer so nervt ist: Ne ne ich rauche nicht, das ist Haram - aber dann hinterher ne Bierflasche saufen! Oder neeeeeee ich ess nur Halal, aber dann zum MC Donald fahren!
Achhhhhhhhhh da gibts soviel und soviele davon!
Es wird sich doch sowieso nur das rausgepickt was derjenige für Haram oder Halal empfindet!

Ihr hättet mal unseren Henna Abend erleben sollen! Da gabs ja offiziell keinen Alkohol! Ha, aber beim Nachbarn Daheim! Da gingen in regelmäßigen Abständen die Herren & Damen ein und kamen betrunken wieder raus! Soviel mal dazu! Und vornerum so tun als wie sie so gläubig wären und nichts verbotenes machen! Ach hörts mir doch auf!

Last edited by Ta7funa; 17/06/2011 10:20.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!