Und mal wieder darf man nicht seine eigene Meinung und seine Erfahrungen schreiben, ohne als dumm abgestempelt zu werden - denn so empfinde ich das gerade. Wie du meinst, dann bin ich eben dumm, weiss nichts - oder nö - ich weiss alles genau.
Ich hab nicht geschrieben, dass viele Tunesier Wintersachen haben - ich hab nur eine mögliche Erklärung dafür geliefert, warum Tunesier welche haben (können).
Und wieso der Kommentar, dass "mein Tunesier" spurt? Hast schon mal was von einer Beziehung gehört, in der sich beide Teile - in jeder Beziehung - gleich einbringen wollen - davon abgesehen, dass er sicher nicht "meiner" ist!? Und warum darf ich nicht meine Meinungen/Ansichten ihm gegenüber vertreten - er sagt mir doch auch seine! Und dann muss man halt einen Mittelweg finden, damits funkt. Was bitte ist so falsch daran?
Und damit verabschiede ich mich hier wieder, ich darf ja eh meine Erfahrungen/Meinungen nicht kund tun.
@caro: ich wünsch dir alles gute, lass dich nicht unterkriegen - und halt Augen und Ohren offen!
koala
PS: ach ne - doch keins. Ich spar es mir....