Wir sind zurück ihr Lieben! Es war fast einer unserer schönsten Urlaube in Tunesien und wir waren sogar noch eine Woche im Ramadan dort.Ich bin noch sehr angeschlagen, bin um 2Uhr 55 vom Hotel abgeholt worden und habe gerade mal 1 Stunde geschlafen.Unser Hotel war das Beste was uns je passiert ist,dazu bald mehr.Unsere Tochter und ich haben geweint beim Abschied und vorhin hat sie auch noch mal gesagt das sie am liebsten wieder sofort zurück fliegen möchte.Tunesien hat sich verändert das stimmt,wer es nicht kennt oder noch nie da war und wenn dann auch noch das Hotel nicht so der Renner war kann ich das sogar verstehen aber ich sage auch immer jedem Tunesienurlaubsplaner das es ganz anders ist als z.B."Malle" oder Bulgarien etc...entweder man liebt es und kommt wieder oder man fliegt nur einmal und kommt nie wieder. Wir haben so viele Urlauber kennen gelernt die dem Land schon jahrelang die Treue halten und das hat mich auch in meiner Meinung bestätigt da der Tunesienvirus nicht nur mich erwischt hat ....Gruss Siggi.