Liebe Nela

Danke der Nachfrage ;-)
Obwohl meine 2 Wochen Urlaub schon ca. 1 Jahr geplant waren, hab ich darauf verzichtet, weil ich 1 Woche ans Umziehen geben werde (wir werden bald in eine grössere Wohnung und näher an meinen Arbeitsort ziehen), für die restliche übrige Woche zu fliegen fand ich nicht sinnvoll, denn für einen Umzug benötigt es natürlich meist neue Möbel ( grin), Kaution, Leih-Transporter etc. Ausserdem für unseren Hund einen Sitter und das Auto (welches noch eine Reparatur benötigt) am Flughafen stehenlassen kostet ja auch immer = ganzer Aufwand/Kosten zu gross.
Da wir aber einen Flug für 200.- gefunden haben, ist einfach mein Mann geflogen und konnte so Aid bei der Familie verbringen, den ganzen Nachbarn wie immer geholfen und hat auch meine Mama besucht.

Eine Bekannte ist aber zum 1. Mal mit Auto gefahren und Probleme gabs (wegen den Wahlen) wohl keine.

So, dies mein Bericht s28
LG