hey chamaeleon,

sehr nett von dir in diesem thema zu lesen.

ein guter vorschlag von dir mit den berichten. du kannst der besitzerin des lokals schöne grüße von "deinem grafiker" bestellen, da freut sie sich bestimmt!

ich bin des öfteren in tunis. so erfreulich ist die situation leider nicht, ganz besonders wirtschaftlich! der einzige vorteil, den ich im moment in tunesien allgemein ist, dass die menschen keine angst mehr haben sich frei zu äußern. leider nutzen das einige und schlagen über die stränge! die menschen wollen jetzt einfach "mehr", ohne etwas zu investieren (nicht nur finanzielle mittel!!) und das sofort. naja, mal sehen was noch kommt.

aber ich freue mich auf deinen bericht. melde mich zu tunesiens situation mit einem bericht auch noch sicherlich!

lesen uns
tounsi


tounsi we rassi 3ali!!