Aus einem anderen Board übernommen.

Hi, ich kann mir vorstellen das dass für unsere Mitglieder und Besucher interessant ist. Gibt es eventuell jemanden der dazu etwas beitragen kann? Lg T

Es geht um die Bungalowanlage über die hier schon einmal berichtet wurde.

http://www.immozentral.com/worldwide.cfm...jekttyp1=1


wie man hört gibt es große Probleme. Strom und Wasser etc. sollten angeblich im Juni geliefert werden. Jetzt verschoben auf August wie man hört. Bei den Häusern tut sich scheinbar nichts. Es sollen angeblich gegen den Häuserbauer, ein Hotelier, bereits Gerichtsvollzieher unterwegs gewesen sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Angeblich soll auch keine Baugenehmigung für die erstellten Häuser vorliegen. Es liegt keine Genehmigung des Gouverneurs vor, das würde auch erklären, warum es dort keine Strom, Wasser-Abwasseranschlüsse gibt.

Das Hotel das der Häuserbauer betreibt, das Bav. B. soll gepfändet worden sein.

Wegen vieler krimineller Machenschaften dürfen angeblich seit ca. 1995/96 keine Grundstücke ohne Strom, Wasser-Abwasseranschlüsse mehr an Ausländer verkauft werden.

Gibt es hier eventuell Mitglieder die das bestätigen können, oder einen Hinweis geben können wo jeder im Internet das nachlesen kann?