Mein Mann (Tunesier) findet die Ausschreitungen überhaupt nicht gut und er kann auch nicht verstehen warum gleich Menschen dafür sterben müssen und alles zerstört wird.

Klar ist er nicht glücklich über dieses Video, schließlich ist es sein Prophet der beleidigt wird, aber dennoch kann er diese Gewaltbereitschaft nicht verstehen.

Einige seiner Freunde waren letzten Freitag an der US-Botschaft um zu demonstrieren. Die waren alle entsetzt als es auf einmal zu diesen Gewaltausbrüchen kam. Einer von seinen Freunden erzählte uns was er erlebt hatte und das war nicht gerade harmlos. Er war da um friedlich zu protestieren und plötzlich war er mitten in einem Mop von Leuten die mit Steinen warfen und mit Stöcken bewaffnet waren. Er hatte keine Ahnung wo auf einmal die ganzen Leute her kamen. Unser Freund hat sofort die Flucht ergriffen, der hatte echt Angst um sein Leben.

Wie wir in den Videos und Fotos sehen konnten kamen viele junge Leute nur um zu stehlen und zu zerstören. Viele hier sind der Meinung das einige von den Zerstörern dafür bezahlt wurden um diesen Gewaltausbruch zu verursachen.