Hotel LTI El Ksar Sousse.
Wir waren vom 02.02 bis 23.02.2013 in diesem Hotel!
Gebucht AllInklusiv Plus / Meerblick.
Hier einfach mal unserer Erfahrungen.
Wir kamen am 02.02 kurz vor 24 Uhr im Hotel El Ksar an.
Es wurde extra für uns in der Nacht noch warmes Essen gemacht und wir bekommen noch eine Flasche Wein und Cola.
Andere Getränke gab es in der Disco:-)
Unser Zimmer war im Obersten Stockwerk mit Meerblick leider ohne Sonne.
Ein ganzer Hotelflügel wird derzeit umgebaut ( man hörte aber nichts von den Bauarbeiten )Altersgerechte Dusche und Bad.
Zimmer werden neu gestaltet.
Unser Zimmer war ausreichend gross.
Im Hotel selber waren wirklich alle bemüht,unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten.
Der Hoteldirektor sowei die Gästebetreuerin hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Bedanken möchten wir uns vor allem bei Laila aus dem Barbereich.
Viele, viele Kaffee´s hast du uns gebracht.
Danke auch unserem Tischkellner :-)
Für das Hotelzimmer hatten wir wirklich eine ganz nette Zimmerfrau.
Die Hotelanlage ist sehr schön.
Essen !
Sehr grosse Auswahl an Speisen und sogar recht warm :-)
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.
Mittagessen haben wir immer ausfallen lassen, sonst hätte der Flieger übergewicht gehabt :-)
Es war einer der besten Urlaube die wir je in Tunesien hatten.
Wir können das Hotel El Ksar wirklich 100% weiter empfehlen.
Grüße
Gaby u Edwin

Last edited by Edwin Nau; 18/03/2013 13:20.