Hallo,

ich (28 Jahre) fliege bald mit meiner Mutter nach Tunesien. Wir waren schon öfters dort und ich fand es immer sehr schön. Vorallem liebe ich das tunesische Essen.
Allerdings macht mir die Aufdringlichkeit der Männer immer sehr zu schaffen. Außerhalb der Hotelanlage kann man einfach weitergehen und die Männer ignorieren. Im Hotel bei den Animateuren und vorallem den Kellner ist das leider nicht so einfach. Und ich finde es sehr unangenehm, von den Kellnern angebaggert zu werden, da man ihnen eben nicht aus dem Weg gehen kann. Ich bin sehr schüchtern und werde schnell rot und das scheint sie besonders zu animieren.
Ich ziehe mich nicht besonders aufreizend an und bin einfach nur freundlich und höflich.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalte, damit ich möglichst von Anmachen (insbesondere der Kellner) verschont bleibe.
Ich versuche schon immer Blickkontakt zu vermeiden, aber das scheint nicht auszureichen.

Danke schonmal

LG
Anne