Hallo,

Wir waren dieses Jahr Pfingsten das erste Mal in Tunesien, besser gesagt in Monastir.

Wir sind eine 4-köpfige Familie und es hat uns wunderbar dort gefallen. Allerdings mussten wir auch lange dafür sparen um uns eine Pauschalreise zu leisten. Wir würden gerne nächstes Jahr wieder hinfliegen und jetzt hab ich durch Zufall entdeckt, dass es auch günstiger geht, wenn wir Flug und Hotel extra buchen.

Ich habe einen Flug gefunden, allerdings von Paris (Orly) aus, direkt nach Monastir. Sonst landen ja die deutschen Flieger alle in Enfidha. Die Fluggesellschaft heißt Transavia Airline (ist wohl eine niederländische Tochtergesellschaft von KLM) --> www weiß alles Big Grin

Das Hotel ist auch viel billiger, als wenn wir eine Pauschalreise buchen würden.

Nach Paris zu kommen, wäre auch kein Problem für uns.

Jetzt ist meine Frage, wer macht sowas auch und bucht Flug und Hotel extra. Auf was muss ich achten oder gibts da auch versteckte Sachen. Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht, ist das, wenn ich dort im Hotel ankomme, dass auch wirklich die Buchung von uns vorliegt (evtl. würde ich auch bei einem ganz bekannten Reiseveranstalter buchen). Irgendwie bin ich noch unschlüssig ob das auch alles funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

Also ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der mir davon berichten könnte oder mir noch Fragen beantworten könnte.

Vielen Dank schon im Voraus