Grazie ich gebe dir einen Tip, lese bitte alle Beiträge von oben nach unten und bitte im Zusammenhang folgend durch, dann weißt du worauf sich deine Zitate die du von mir z.B. raus zitiert hast beziehen.
Du drehst wirklich die Worte und den Sachverhalt um. Wir haben hier keinen verurteilt, und auch keine Touristen, die Beiträge bauen sich, einer nach dem anderen auf und dies in einer sachlich, richtigen Diskussion die bis gestern wirklich super war.

"@Claudia
Es ist wieder mal interessant, daß hier wieder eine Sache hinzugezogen wird, welche so rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Nur weil ich feststelle, daß Ihr hier stets und ständig bemüht seit, Fehler beim Touristen zu suchen, weil der Tunesier im eigenen Land ist "unantastbar", bin ich aus Deiner Sicht streitbar. Tja dann bin ich es wohl, da ich nicht in Euer Schönes-Tunesien-Schema passe.

Anhand einiger Postings in diesem Thema kann es ein jeder, der nur ein bißchen objektiv daran geht, lesen, daß die liebsten Erklärungsversuche immer im Fehlverhalten der Touristen gesucht werden. Ist ja auch das einfachste!"

Dann hast du den Sinn dieser Beiträge nicht verstanden, sorry aber darum ging es absolut nicht.
Schreibe doch mal deine Meinung zum Thema, an was es liegen könnte, wenn du es nicht schreiben magst, was ja auch okay wäre, dann lass doch alle anderen Mitglieder zum Thema sachlich weiter schreiben.

An alle,
es wäre nett wenn wir uns wieder dem Thema zu richten würden, denn es ist wirklich sehr interessant und man sollte dies auch von allen Seiten betrachten.

Wer hier im Thema nichts dazu schreiben mag, muß es nicht tun, aber bitte lasst die anderen in Ruhe darüber diskutieren.

Claudia