schade, daß hier wenige über postings nachdenken, entweder juhu oder buuu. das ist es was mich nervt.

Katja:
ich möchte dich in FRIEDEN bitten, dich aus meinen beiträgen ein für allemal rauszuhalten. da deine beiträge dazu nicht konstruktiv sind (eine gegendarstellung hätte ioch gut gefunden) sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH ironischen MÜLL absetzen, und gute Rubriken zerstören, du aber auf meine freundlichen beiträge mit ignoranz reagierst, LASS MICH EINFACH IN RUHE.
ich schreibe absichtlich nicht, was ich für einen eindruck habe, ich hab auch keinen bock auf eine neuerliche schlammschlacht, du nervst mich einfach und ich würde das gern abstellen. willst du diskutieren? dann bring doch mal zur abwechslung was mit informationsgehalt oder mit einer meinung ohne beleidigungen. aber machs doch bitte in einem eigenen thema, ich versprech dir, ich werde da NIE meinen senf dazugeben.
Tu mir und dir den gefallen, mich nicht ständig rauszufordern, bisher hab ich mich extrem zurückgehalten.

kitty:
wir sprechen vielleicht von denselben hotels, nur daß das, was mich stört, dir anscheinend gefällt. die schlußfolgerung daraus bleibt jetzt jedem selbst überlassen.

steif:
nicht zum gleichen preis, in einkommensrelation als quasi die woche für 50 Euro. (wenn du dann für drei monate kommst, kannst du mich zum kaffee einladen [Breites Grinsen] )

@ all:
natürlich ist es provokativ, touristen asozial und arbeitslos zu nennen. aber das klientel, was in tn den strand vollsitzt ist genau das, das mich in d veranlaßt, "die straßenseite zu wechseln."

was soll ich von einem sozialhilfeempfänger halten, der vom staat finanziert wird (hab ich ja nichts gegen), auf staatskosten in urlaub fährt (geht ja auch noch) und in tn die sau raus läßt und den reichen touri markiert (grenze überschritten). erwartet im ernst einer, daß ich solche leute respektiere???
kann ich nicht und will ich auch gar nicht.