also da ich jetzt schon so oft in tunesien war und da auch gewohnt hab , kann ich sagen das es keine asos da gibt die urlaub machen diese können es sich meisten nicht leisten , es haben sich manche reichen mehr aufgeführt würd ich mal sagen die andauernt etwas zum rumnörgeln hatten weil sie auf mallorca was besseres gewohnt waren .

wer von euch findet denn alles in tuneisen toll? ich denk jedes land hat seine nachteile , aber auch seine schönen seiten .
katja, es sagt doch hier keiner das alles in tunesien super ist ,oder kommt es so für dich rüber?
ich bin echt ein grosser tunesien fan , da ich das land auch gut kenne aber ich finde soviel schlechtes dort , meistens aber nur dort wo touris zu finden sind denn da sind die menschen meines erachtens einfach auch anders (die einheimischen) , sie sind oft unverschähmt wollen nur das geld der touris abzocken , und wenn dann einer übers ohr gehauen wird und dann sauer wieder in den flieger steigt ist es wohl klar das er nicht wieder in das land geht in dem er sich verarscht vorgekommen ist, oder?
man wird sauer und ist enttäuscht von der mentalität , in seinem ach so schönen urlaub.
den der strand und das meer ist einfach klasse da kann mir keiner was andres erzählen und das war der erste grund warum ich mich in das land verliebt hab.

Lg
nic