@an die Anti-Proll-AG,
also bin ja nun "völlig von den durchlöcherten Socken"!!! Hier wird eine "Spezies" von Menschen belächelt und kritisiert: Die Mitmenschen, die Sozialhilfe erhalten? Arbeitslose? Wenigverdiener? Was soll das eigentlich? Alles gleich über einen Kamm scheren!!! Wir sind ja so liberal und so verständnisvoll, was unsere tunesischen Freunde angeht, ja? Aber dass die Armmut hier in Deutschland auch immer mehr zunimmt, das will keiner hier wahrhaben? Wir sprechen von Toleranz! Wo fängt denn dieses allseits stets betonte "Tuwort" an? "Die "Comic-Strips" in ihren bunten Zweiteilern" haben es vielleicht nicht anders gelernt, sich so ungehobelt (frei?) zu benehmen? Warum soll nicht auch ein Deutscher auf Reisen einmal davon träumen dürfen, "den Maxe" heraushängen zu lassen? Ich habe auch genauso Tunesier erlebt, die mir alle Facetten ihrer "ach so tollen Lebens-und Bildungsqualität" verklickern wollten. Ich laß´die Menschen ihr Lied singen... Besteht denn hier so ein Unterschied? Es gibt auch Prolls in Tunesien, glaubt mir. Ich habe aber auch fedtgestellt, dass es nicht den Menschen aus der sogenannten "Unterschicht" an Herzenswärme fehlt, sondern viel mehr den tollen Golfern, die n ihren ach so restaurierten Clubs sitzen und die Nase bis zum himmel recken (bei dem Wind in Tunesien müßte DIESE Katagorie unter Dauerschnupfen leiden). Gruß Kaya