@anna,
danke, ich hatte es ernst gemeint.
Zitat:
Da die reichen Orientalen nicht mehr auf Hochzeitsreise nach Tunesien gehen und auch die 5* Europäer nicht mehr, wird eben auf Masse gesetzt
Verständlich und wahr, aber warum ist das so???? Mangelt es an Unterhaltung, Möglichkeiten (in welcher Hinsicht auch immer) oder Komfort?

@claudia,
ich meinte nicht das ich es vermisse. Ganz sicher gibt es niemanden hier, der mehr Heimweh nach TN hat als ich!!!!
Ich kenne aber einige Leute die nicht mehr nach TN fahren, weil sie einfach nicht mehr wissen, warum sie dahin fliegen sollten. Wer abends gerne rausgeht um international zu essen - hat der eine Chance was zu finden? Kann ich meiner Frau zum Geburtstag einen Opernbesuch oder ein Ballett und danach ein tolles Essen in einem Nobelrestaurant bieten? Gibt mir mein fünf Sterne Hotel genügend Hilfestellung meine (vielleicht ausgefallenen) Wünsche zu erfüllen? Oder ist das Personal knapp und überlastet, weil auf Masse gesetzt wurde? Kann ich tagsüber qualitativ gut meiner Lieblingssportart nachgehen oder nicht? Ist es eher was für Leute mit schmalem Geldbeutel oder auch für richtig reiche Leute? Oder für die, die viel Geld haben nicht so, weil sie sich nicht wohlfühlen? Das meinte ich.

@silvi,
schade das du urteilst ohne zu fragen. Man kann drei Teller in der Hand halten, wenn man z.B. sich und zwei Kinder zu versorgen hat. Oder zwei Behinderte oder zwei alte Leute....
Zitat:
Will ich mit dem Rucksack durch das Land ziehen? Oder diverse, spezielle Sportangebote warnehmen wollen? Erwarte ich Luxus?
Also, ich denke, wenn das die Hauptwünsche sind - dann ist Tunesien mit grosser Sicherheit nicht die erste Wahl

Warum nicht? Das sollte Thema sein, jedenfalls hatte ich es so verstanden. Und sorry, ich habe kaya`s Text jetzt noch viermal gelesen und weiss immernoch nicht warum er/sie von den Socken ist... [Durcheinander]

@martha,
komm schon nun klär uns auf für wen die zwei Extrateller waren, oder warst du so verfressen? [Breites Grinsen] Eine Diskussion in diesem Thema mit dir wäre langweilig, weil ich dir grundlegend zustimme - so ungern ich das auch mache... Bedeutet ja die pinky Brille abzulegen und die trage ich doch sooooo gerne wenn`s um TN geht [Breites Grinsen]

LG, Ines