Mein Problem? Ich hab kein Problem! Ich bin hier in einem Diskussions- und Informationsforum! Da muss ich nicht erklären, wieso ich auf einen Beitag antworte!
Das du dich selber für arrogant hälst, ist ja schonmal ein Punkt für dich, da muss man dann ja auch nicht weiter drauf eingehen!

Und in was bitte mische ich mich ein?! Was und mit wem du "Vorspiele" hast, interessiert mich nicht! Hier geht es um das Thema und auch um den Ton, den man hier scheinbar pflegt!! Ich mische mich in soweit ein, das ich der Meinung bin, Regeln und Zensur gelten hier für alle Mitglieder! Und da solltest auch du dich dran halten!!

Zitat:
schade das du urteilst ohne zu fragen. Man kann drei Teller in der Hand halten, wenn man z.B. sich und zwei Kinder zu versorgen hat. Oder zwei Behinderte oder zwei alte Leute....
Eben - urteilen ohne zu Fragen! Vielleicht hat das auch Gründe, das andere sich den Teller nur einmal "vollschaufeln"! Vielleicht können oder wollen sie eben nicht öfter zum Buffet gehen..! Jeder hat doch seine Beweggründe, wieso er was wie macht! Urteilen ohne zu fragen ist eben grundsätzlich der falsche Ansatzpunkt!!

Zum Urlaubsland! Ein Land kann sicherlich nicht alle Ansprüche im gleichen Masse gut erfüllen! So wie jeder Mensch, hat auch ein Urlaubsland Stärken und Schwächen, ist in einigen Bereichen besser, in einigen Bereichen schlechter ausgestattet!
Wenn ich also feste Vorstellungen von meinem Urlaub habe, was ich erleben will, was ich sehen will, dann werde ich mein Urlaubsland nach diesen Ansprüchen auswählen. Und nicht auf einem Land beharren, das mir das alles nicht im, von mir gewünschten, Umfang bieten kann! Oder?!

Guss, Silvi