Hey habebte @deine Beiträge: gut geschrieben!
@den Beitrag an mich:...entweder stehe ich mal wieder etwas auf der Leitung, oder du hast mich etwas mißverstanden (oder von beidem etwas [Wink] ), mit meiner "Schwulen&Lesben-Aussage" habe ich in keinster Weise dich kritisiert sondern Sabeldor...
Zitat:
schwul oder lesbisch zu sein ist nicht natürlich das machen nur tiere weil sie kein gehirn zum denken haben. wenn du den koran einmal in die hand genommen hättest würdest du verstehen von was ich rede.
Im Übrigen, was die Medien-Sache u.s.w. angeht,- da teile ich echt 100% deine Meinung.
Habebte, ich wusste garnicht, dass im Christentum auch von der "Verschleierung" der Frau gesprochen wird, auch im neuem Testament? Eigendlich bin ich durchschnittsmäßig gut informiert über alles, aber davon habe ich noch nie was gehört. Magst du mir noch ein/zwei Sätze als nähere Erklärung dazu schreiben? Währe sehr nett.
@Miryam: Danke für dein Statement, da mich auch deine Meinung oft interessiert [Smile] ...Glaube wir denken hinsichtlich diesem Thema in der selben Richtung...
Nicht böse sein Miryam, aber mich stört trotzdem die Aussage:
Zitat:
und wenn man behauptet eine richtige Muslima trägt Kopftuch dann find ich das eine falsche Aussage!!! Laufen alle Christen mir Kreuzen rum ????


Verstehe zwar worauf du hinaus möchtest, jedoch gib sie ein falsches Bil...da dies fast die selbe Aussage wie von Salbedor ist
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Muslime bedeutet Kopftuch zu tragen, sowie die christen ein kreuz um den hals tragen, nicht mehr und nicht weniger.

--------------------------------------------------------------------------------

...Kopftuch zu tragen bedeutet mehr als sich äußerlich zu seinem Glauben zu bekennen,- hat was mit " Schönheit verbergen/den Charakter und nicht das Äußere nach Außen zu stellen" zu tun...


...habe meine Kritik dieser Aussage gleich nochmal mit rein kopiert. Sicher versteh ich warum es zu diesem Vorurteil/Aussage kommt,- da sich in unseren Köpfern nunmal meist verfestigt hat, dass diese Dinge(Schleier/Kette) ein "Aushängeschild" für die jeweilige Religion ist...Tatsache ist aber, dass nix der beiden Sachen ursprünglich dafür vorgesehen wurden,- soweit ich weiß.
[winken3] ...good nigth