Zitat:
schwul oder lesbisch zu sein ist nicht natürlich das machen nur tiere weil sie kein gehirn zum denken haben. wenn du den koran einmal in die hand genommen hättest würdest du verstehen von was ich rede.
Liebe sabeldor (oder eher Sabbeldor?), wenn du mal eine Grammatik in die Hand genommen hättest, wüsstest du, wie man einen Satz durch Satzzeichen strukturiert. Warum ich das erwähne? Weil es mir zeigt, wes Geistes Kind du bist.

Und als Nächstes beantworte mir doch bitte die Frage, wo für dich der Unterschied zwischen Nicht-Akzeptanz und Intoleranz besteht, da du sagtest,
Zitat:
im übrigen habe ich nicht gesagt das ich schwule und lesben nicht akzeptiere, ich toleriere es einfach nicht.
Ich habe eher den Verdacht, du bist eine der (leider typischen) 200%-Konvertiten, die päpstlicher werden als der Papst und letztendlich nur nachplapperst, was dein Habibi dir eingetrichtert hat. Naja, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, ich stehe da eher auf dem Standpunkt, dass der Kopf rund ist, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.

Ziemlich verständnisloser Gruß
Susanne